Pastorales

Bernhard und Febe_Pastorales Team
Bernhard und Febe Olpen
Leitendes Pastorenehepaar

Bernhard und Febe sind seit 1990 verheiratet und haben zwei erwachsene Söhne und zwei Enkelkinder.
Sie sind seit 2014 in der Fokus Kirche und lieben es, mit anderen Leitern Kirchen in Deutschland zu prägen. Bernhard gehört zum Vorstand des BFP und Febe leitet das Kinderforum des BFP.

David und Ines Koontz
Teaching- und Jugendpastor
David und Ines sind seit 2018 verheiratet und haben eine Tochter. Sie sind seit 2018 in der Fokus Kirche und lieben es, Kirche auf verschiedenen Ebenen zu gestalten. David leitet die Bereiche Jugend & junge Generation, Kleingruppen mit dem FOKUS Fundamente Programm und Next Steps. Ines leitet den Bereich Mediendesign & Kommunikation.
Kevin und Katharina Herla
Pastor

Kevin und Katharina sind seit 2014 verheiratet und haben zwei Kinder.
Sie sind seit 2024 in der FOKUS Kirche und lieben es, gemeinsam Kirche zu bauen. Kevin ist als Pastor in der Jesus-Haus Gemeinde Bad Langensalza eingesetzt. Katharina ist gelernte Handelsassistentin und hat die letzten Jahre als Pastoralassistentin in der ConnectKirche gearbeitet, die sie gemeinsam mit Kevin gegründet hat. Aktuell ist sie in Elternzeit.