Saints Youth

Unsere Jugendkirche

SAINTS Youth ist unsere Jugendkirche. Events, Freunde und Spaß – hier kannst du connecten, wenn du zwischen 12-20 Jahre alt bist. Lerne Gott und neue Leute kennen! Wir treffen uns wöchentlich abwechselnd in UNITS oder UNITED – Immer Freitags um 19 Uhr.

United

ist unser Jugendgottesdienst, bei dem wir gemeinsam Gott feiern, Inputs aus der Bibel hören und Spaß beim batteln haben.

Units

sind unsere Kleingruppen, in denen wir unser Leben teilen, Freundschaften bauen und uns gegenseitig im Glauben anfeuern. Unsere UNITS treffen sich in einer lockeren Atmosphäre: Bei jemandem Zuhause, in der Kirche oder woanders in der Stadt. Wenn du Lust hast, mal vorbeizuschauen, dann komm gerne zu UNITED oder melde dich in einer UNIT an.
Aktuelle Infos
@saints_yth