Gemeindefreizeit in Xanten

28Apr01MaiGemeindefreizeit in Xanten

Eventdetails

Was für eine großartige Chance, wertvolle und persönliche Zeit miteinander zu

verbringen! Als Kirche mit zwei Standorten noch mehr zu seiner Familie zusammenwachsen. Wir werden geistlich stark auftanken und Gott erleben und wir werden gemeinsam viel Spaß haben. One church – one family!

Euer Bernhard

DETAILS:

PROGRAMM

Morgens werden wir gemeinsam mit einem kurzen geistlichen Impuls und Lobpreis in den Tag starten.

Für die Nachmittage haben wir verschiedene Aktionen, Workshops und Freizeitangebote wie Wandern, Kreatives, Sport, usw. eingeplant. Unsere Abendgottesdienste werden erwecklich und glaubensstärkend sein. Wir beten um Erfüllungen mit dem Heiligen Geist, Freisetzung von Berufungen und geistliche Wachstumsschritte.

Darüber hinaus bleibt Zeit, um sich noch besser kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Natürlich darf unser Lagerfeuerabend nicht fehlen und auch unsere Kinder werden eine geniale Zeit haben. Sei dabei!

DAS HAUS

Die Jugendherberge in Xanten bietet mit einem schönen Außengelände ausreichend

Platz für unsere Aktivitäten und lässt uns in geräumigen 2er-, 5er- und 6er-Zimmern unterkommen. Alle sind mit einer eigenen Dusche und einem WC ausgestattet.

ADRESSE

Jugendherberge Xanten | Bankscher Weg 4 | 46509 Xanten

ANREISE

28.04.23 ab 17.00 Uhr; 18.00 Uhr gemeinsames Abendessen

ABREISE

01.05.2023 nach dem Mittagessen und gemeinsamem Abschluss

Suchst du eine Mitfahrgelegenheit oder kannst eine anbieten? Melde dich bei uns.

Du kannst nur einen Tag dazukommen? Kein Problem – du bist willkommen! Melde dich auch über das Formular an.
Möchtest du mithelfen oder einen Workshop anbieten? Dann hinterlasse gern einen Eintrag dazu im Anmeldeformular.

ANSPRECHPARTNERIN

Febe Olpen

freizeit@fokus-kirche.de | Telefon 0211 9233113 (Fokus Büro. Fr. vorm.)

ANMELDESCHLUSS 22.01.2023

April 28 (Freitag) 9:30 - Mai 1 (Montag) 11:00