Ostersonntag Gottesdienst - DUS

17Apr10:3012:00Ostersonntag Gottesdienst - DUS

Eventdetails

Das Osterwochenende steht unter dem Motto „Das Leben feiern“.
Ostern feiern wir um 10.30 Uhr in Düsseldorf.

3 G Regel ab dem 20.3: Am Sonntag, den 20.3. sollen in Deutschland weitere Corona-Erleichterungen greifen, auch wenn die Inzidenzzahlen sehr hoch sind. Um auch von unserer Seite einen Schritt in mehr Normalität zu ermöglichen, gilt ab Sonntag, den 20.3. sowohl in Düsseldorf wie auch in Mönchengladbach nur noch die 3 G Regel, d.h. nur nicht Geimpfte müssen einen negativen Test vorzeigen. Geimpften und geboosterten Personen empfehlen wir weiterhin einen privaten Schnelltest zu Hause, prüfen das aber nicht an der Tür. Zudem müsst ihr euch im Vorfeld nicht mehr über Eventbrite anmelden. Weiterhin aber bleibt die FFP 2 Maske während des Gottesdienstes und des Cafés verbindlich. Die FFP 2 Maske wirkt besonders gut gegen die neue Corona-Variante und bietet damit einen effektiven Schutz, so dass sich alle sicher fühlen können. Haltet darüber hinaus auch weiterhin die Abstände ein.