Aktuelles

und Events

Aktuelles

Hier haben wir die wichtigsten Infos, Termine und unseren Pastors Post für dich aufgelistet.
Wenn du mehr über das aktuelle Gemeindeleben erfahren möchtest, komm gerne auf uns zu!

Fokus Academy

Start in 2024

Als berufsbegleitende Fokus Academy existieren wir, um Berufungen zu fördern & geistliche Fundamente zu festigen, so dass Menschen in den Plan Gottes für ihr Leben finden, die lokale Kirche gebaut und die Gesellschaft verändert wird.

Holy Spirit Night

19.04. um 19:30 Uhr

Als Kirche möchten wir Gott im Lobpreis feiern und uns nach dem Heiligen Geist ausstrecken! Markus Oppermann wird unser Gastsprecher sein. Sei dabei!

All Church Day

21.04. um 10:30 Uhr

Wir wachsen weiter zusammen, wir berichten, wir beten und wir zeigen Möglichkeiten auf, wie jeder noch besser ein Teil der Vision werden kann.

Pastors Post

Hier gibt es unsere aktuelle
Pastors Post