Skip to content

Geben

Gib und dir
wird gegeben

Geben

geben_large_square

Unsere Kirche ist davon geprägt, dass sich viele Menschen überdurchschnittlich stark für andere einsetzen. In Gebeten, im Zuhören, in ungezählten Stunden der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und auch im Bereich der Finanzen. Unsere Kirche könnte ihre Aufgaben nicht erfüllen, wenn nicht so viele in einem Lebensstil der Großzügigkeit leben würden.

Wir laden Dich ein, die Fokus Kirche zu unterstützen. Gott hat versprochen zu segnen, wenn wir sein Haus segnen mit unseren Gaben (Maleachi 3,10). Danke, dass du durch deine Gabe Gottes Werk förderst und uns anspornst, jede Woche auf´s Neue unser Bestes für Gott und Menschen zu geben.
Die Arbeit der Fokus Kirche wird zu 100% durch Spenden getragen.

So kannst du uns unterstützen

Paypal
Geld einfach und sicher senden
Überweisung

Christliches Zentrum Düsseldorf
IBAN: DE49 3005 0110 0030 0229 66
BIC: DUSSDEDDXXX

Stadtsparkasse Düsseldorf

Spenden an die Fokus Kirche können steuerlich geltend gemacht werden.
Bescheinigungen werden jeweils zu Beginn des Jahres für das Vorjahr ausgestellt. Bitte teilt uns dafür eure Adresse mit.