NextSteps

Entdecke die
FOKUS Kirche

Bestimmung entdecken

NextSteps ist genau das Richtige für dich, wenn du ganz neu bei uns bist und mehr darüber erfahren willst wer wir sind, was wir glauben und wie du diese Kirche zu deinem Zuhause machen kannst.

Für dich:
NextSteps

Unser NextSteps Team begrüßt dich direkt nach dem Gottesdienst um 11.30 Uhr im Café und lädt zunächst zu einem kurzen Kennenlernen ein. Danach führt der Sprecher die Gruppe in 30 Minuten in den Step des betreffenden Sonntags ein. Im Anschluss hast du die Gelegenheit, direkt Fragen zu stellen.

Was uns besonders am Herzen liegt: NextSteps ist für dich eine geniale Möglichkeit, uns in kurzer Zeit kennen zu lernen und bei uns anzukommen. Du kannst jederzeit in eine der Kleingruppen einsteigen, die wir anbieten und damit am Leben der Kirche teilnehmen.

Next steps
jeden Sonntag
im Cafe

erwartet Dich

SCHRITT 1

// 1. Sonntag im Monat
Lerne die Vision und die Strukturen der Fokus Kirche kennen und erfahre mehr über Zugehörigkeit.

SCHRITT 2

// 2. Sonntag im Monat
Finde heraus mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und Begabungen Gott Dich beschenkt hat.

SCHRITT 3

// 3. Sonntag im Monat
Erfahre mehr darüber, wie Du dein Potenzial und deine Führungsqualitäten entwickeln kannst.

SCHRITT 4

// 4. Sonntag im Monat
Finde heraus, welche Möglichkeiten es in der Fokus Kirche gibt, deine Talente und Begabungen einzusetzen, um anderen zu dienen.