Skip to content

August, 2022

Das ist ein wiederkehrendes Event

25Aug19:3021:00Gebetsabend - DUSab 19:30 Uhr in Düsseldorf19:30 - 21:00 Bruchstraße 111, 40235 Düsseldorf

Eventdetails

Im Zentrum der Gebetsabende steht unser Wunsch Jesus näher zu kommen und sein Herz für uns, die Kirche und die Welt besser zu verstehen. Ermutigende Impulse zum Thema „Transformation“ sollen uns helfen, besser zu verstehen, wie Gott Wiederherstellung bewirken will in unserem Leben und in unserer Gesellschaft. Durch Anbetung wollen wir den Namen Jesus erhöhen und proklamieren, durch Fürbitte wollen wir das kräftige Wirken des Willens Gottes im Hier und Jetzt erbitten. In Zeiten der Ruhe und des Nachdenkens wollen wir an verschiedenen Stationen Segen, Kraft und Zuspruch erfahren. Wir wollen auf den Heiligen Geist hören und erwarten, dass Gott unser Leben zu einer Antwort in dieser Welt macht.